News

Baustellenfest am 22.07.2017

Da der Umzug nach Werne nun bald vor Tür steht, waren alle Mitarbeiter des Unternehmens am 22.07.2017 zu einem Baustellenfest eingeladen. Bei Snacks und kühlen Getränken konnten 120 Mitarbeiter einen Blick in die beeindruckenden mit Tageslicht durchfluteten Hallen werfen und sich schon einmal ein wenig an das neue Arbeitsumfeld gewöhnen. In den von der Geschäftsleitung angebotenen Führungen wurde durch Bauzeichnungen und Darstellungsansichten der einzelnen Räume dokumentiert, was sich in einem halben Jahr an gleicher Stelle befinden wird. Die Belegschaft freut sich bereits auf den neuen Firmensitz, der durch Entspannungsräume, ein eigenes Restaurant samt Terrasse, in dem täglich gekocht wird, eine willkommene Bereicherung sein wird.

Neuer Firmensitz in Werne

Im Gewerbegebiet Wahrbrink-West in Werne entsteht der neue Firmensitz der Thermo Sensor. Auf dem knapp 40.000 m² großen Firmengelände wird zusätzlich zu der Produktionshalle und dem Bürotrakt ein Garten mit Wegen, Bänken und Wasserspielen entstehen, in welchem die Mitarbeiter in ihren Pausen verweilen können.

Thermo Sensor Außenbereich unseres neuen Gebäudes
Thermo Sensor Außenbereich unseres neuen Gebäudes

Die Entscheidung für Werne ist  nicht zuletzt wegen des attraktiven Grundstücks nahe an der Natur gefallen. Wie in Bönen, so ermöglicht Thermo Sensor auch in Werne jedem Mitarbeiter den Blick nach draußen.

Die Mitarbeiten freuen sich schon jetzt auf den Umzug in das moderne, lichtdurchflutete Gebäude.

Thermo Sensor Foyer unseres modernen Neubaus
Thermo Sensor Foyer unseres modernen Neubaus

Die nachfolgende Bildergalerie zeigt den Baufortschritt unseres neuen Gebäudes.

Zurück