Über uns


Thermo Sensor: Erfolg in der Temperaturmesstechnik

Seit der Gründung im Jahr 1994 durch den Visionär Waldemar Dobslaff haben wir bei Thermo Sensor einen beeindruckenden Wachstumskurs eingeschlagen. Waldemar Dobslaff legte den Grundstein für unser Unternehmen und seine Leidenschaft für  innovative Temperaturmesstechnik prägt bis heute unsere Arbeit und Unternehmensphilosophie.] Durch die Vision des Gründers und kontinuierlicher Weiterentwicklung haben wir uns als Familienunternehmen schnell zu einem angesehenen Hersteller in der Messtechnik-Branche etabliert zu sein. Durch stetiges Wachstum und erfolgreiche Unternehmensführung haben wir unseren Firmensitz in Jahr 2018 von Bönen nach Werne verlegt, um uns sowohl räumlich als auch personell maßgeblich zu vergrößern. Die Verlagerung unterstreicht unseren anhaltenden Erfolg und das Bestreben, unseren Kunden noch besser gerecht zu werden.

Trotz unseres Erfolges und unseres stetigen Wachstums, bleiben wir weiterhin ein familiengeführtes Unternehmen. Seit 2008 ergänzt Birthe Dobslaff, Tochter des Gründers, unser Führungsteam als Prokuristin. Mit ihrem Fachwissen und tatkräftigen Einsatz hat sie maßgeblich dazu beigetragen, unseren Weg als global agierenden Anbieter in der Temperaturmesstechnik zu festigen.

Mit unserem engagierten Team von rund 230 Mitarbeitenden setzen wir unsere Ideen in die Tat um. Dabei reicht unser Portfolio von Temperaturfühlern über Widerstandsthermometer bis hin zu verschiedenen Steckverbindern, konfektionierten Anschlussleitungen, Kabeln sowie Drehteilen in Standard-, Sonder- und explosionsgeschützten Ausführungen. Unsere Produkte finden auf allen Kontinenten Anwendung und sind in zahlreichen Industriezweigen im Einsatz.

 

Exzellentes Know-how für komplexe Aufgaben

Wir sind Ihr Partner, wenn es um Temperatur-, Mess- und Regeltechnik geht. Unser umfassendes Expertenwissen ermöglicht es uns, jede noch so komplexe Messaufgabe zu meistern. Individuelle Lösungen sind unsere Stärke, denn wir passen und Entwicklungen den spezifischen Anforderungen und dem neuesten technischen Stand an. Unsere Kunden schätzen nicht nur unsere Produkte, sondern auch die kontinuierliche Beratungskompetenz unserer Mitarbeiter. Mit einem modernen Maschinenpark und CNC-Technologie garantieren wir eine zuverlässige und optimierte Fertigung unserer Produkte.

Kundenorientierung und Qualität im Fokus

Unser Erfolg basiert auf der erstklassigen Qualität unserer Produkte und unserer starken Kundenorientierung. Seit 1994 legen wir besonderes Augenmerk darauf, die gesamte Entwicklungs- und Produktionskette intern zu gestalten. Dies ermöglicht es uns, höchste Qualität und Flexibilität zu gewährleisten.

Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir auf einen hervorragenden Kundenservice und ausführliche Beratung. So unterschiedlich die Anforderungen unserer Kunden auch sein mögen: Wir begleiten unsere Kunden von der Analyse bis zur Umsetzung ihrer individuellen Messaufgaben.

 

Höchste Qualitätsstandards für Sicherheit und Präzision

Wir liefern Qualität ohne Kompromisse. Seit 1996 sind wir kontinuierlich nach der Qualitätsnorm DIN ISO 9001:2015, Umweltnorm DIN ISO 14001:2015 sowie der Kalibrierungsnorm ISO/EC 17025:2018 zertifiziert und erfüllen somit nationale und internationale Standards. Unser "Made in Germany" Qualitätsversprechen beinhaltet eine professionelle Erstberatung, Entwicklungskompetenz und hochmoderne Fertigungstechnologien in unserer Produktionsstätte. 

Jedes Produkt durchläuft strikte Tests, um höchste Genauigkeit zu gewährleisten. Unser eigenes DAkkS-akkreditiertes Kalibierlabor stellt sicher, dass jeder Fühler den besten Qualitätsansprüchen genügt.

Zurück